Sarah Gierszewski

Über mich

Schön, dass du da bist. Ich bin Sarah, Coach, Persönlichkeitsentwicklerin und liebe eine klare Kommunikation. 

Schon lange bin ich immer wieder auf der Suche nach mir, meinem Lebensweg und meiner inneren Fülle gewesen. Viele Jahre der Entwicklung, mit Höhen und Tiefen prägen meine heutige Erfahrung. 

Durch meine Weiterbildungen und Mentoren, habe ich gelernt, wie leicht es sein darf, man selbst zu sein. Daher möchte ich auch dich auf diesem Weg unterstützen. 

Durch meine Liebe zur Ordnung und Struktur entstand „Lass mal ordnen“. Nicht nur im äußeren ist Ordnung wichtig, sondern vor allem beginnt die äußere Ordnung mit unserer inneren Ordnung. 

Emotionen, Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse prägen unser Sein und unsere Persönlichkeit. Alle Menschen sind individuell und dürfen dies auch in ihrem vollen Sein ausleben.

Lass uns gemeinsam Ordnung in deine Welt bringen!

  • NLP Coach (DVNLP)
  • sensitiver medialer Coach 
  • Familien-System Coach 
  • ThetaHealing Practitioner 
  • Ernährungpsychologische Beraterin 
  • Ernährungstherapeutin mit Krankenkassenanerkennung
  • tiefenpsychologische Beraterin i.A. 

Feedback

Meine Klienten berichten über die gemeinsame Arbeit. 

„Sarah du bist eine so feinfühlige und berührende Person, durch dich habe ich meinen Weg gefunden meine eigene innere und äußere Villa Kunterbunt zu erschaffen! Danke dir für deine wertvolle Arbeit „

Sabrina

ThetaHealing 

„Vielen Dank für das Coaching der besonderen Art. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und endlich den Zugang gefunden, dass Abnehmen mehr ist als einfach nur weniger Essen“

Marita

positives Ernährungscoaching

„Ein Raum in dem man einfach man selbst sein darf. Wertschätzendes Coaching für mich als Mama die Auszeit für meine Seele.“

Andrea

Coaching

Was ich für dich tun kann?

ganzheitliches Coaching in Mainz für Dich 

Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

  • für neue Lebensabschnitte 
  • Entscheidungsfindung 
  • Wichtige Veränderungen im Privatleben 
  • Überlastung 
  • Trennung
  • Ängste und Sorgen 

Ernährungspsychologische Sitzungen

  • Gewichtsabnahme trotz gescheiterter Diäten 
  • Reizdarm 
  • Angst vor Essen oder Nichtessen 
  • Gewohnheiten ändern und langfristig beibehalten 

Gerne unterstütze ich dich dabei 

Das Coaching findet in meiner Praxis in Mainz statt. Zentral gelegen am Mainzer Volkspark. 

Planen Sie sich für die Session ausreichend Zeit ein, sodass Sie im Anschluss nicht direkt in den hektischen Alltag einsteigen müssen. 

Hier findest du mich

Oberer Laubenheimer Weg 34

55131 Mainz